WAS UNSERE KOLLEGEN ÜBER UNS SAGEN
★★★★★

ICH ARBEITE BEI DER AME, WEIL….

… hier dufte Kollegen arbeiten.

… ich auch in Zukunft weiterhin einen gesicherten Arbeitsplatz habe.

… ich den Beruf des Triebfahrzeugführers hier leben darf und gern für unsere Kunden arbeite. Das Paket stimmt 🙂

… ich den Job liebe und dort voll ausschöpfen kann und vor Allem nicht so eine riesen Vorgesetzten-Hierarchie herrscht, wo man als Arbeitnehmer als irgend eine Nummer untergeht.

… ich der Meinung bin, das die Firma ein sehr guter, zuverlässiger und sympathischer Arbeitgeber ist und bleiben wird.

… ich hier nun schon über 16 Jahre als Lokführer tätig bin und ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin.

… alles passt.

… ich durch die AME sehr gut ausgebildet wurde und ich auch mal was zurück geben möchte.

… wir gemeinsam stark sind.

… ich gerne auf hohem Niveau arbeite als auch jammere.

… ich hier meinen Platz gefunden habe.

… es passt!

… ich mit den Kollegen im Innendienst und in der Geschäftsleitung gut zurecht komme.

… sie auch in schlechten Zeiten für mich da ist.

… man sich immer selbst organisiert.

… wir auch in Krisenzeiten nur gemeinsam stark sind.

… lets Rail and Roll …